Skinnypussycat

Willkommen in meiner pro ANA Seele


Hey Ladys

also zu mir (natürlich will ich wie die meisten anonym bleiben)

Name: Pussycat

Standort: Umgebung Freiburg i.Br. 

Mein alter: irgendwo mitte ende 20   ;-)

Meine Größe und Gewicht "aktuell": 1,56m 68,5 Kg

Meine Haare: lang naturbraun

Augen: grün

Styl: Modern, Sexy Luxus, Business, auch gerne Sportlich, auch mal graue Maus styl :DD und stinknormale Pullis und shirts hab ich natürlich auch.

Meine Krankheiten: Schilddrüsen erkrankt = Operiert ->komplette SD Entfernung<-

Lebenslange einnahme von SD Hormonen sowie ständige Blutkontrollen :-/ kann echt nervig werden... hasse es...

ich HASSE ES

ESSSTÖRUNG

Anaroxie und Bulimie

sowie auch Binge Eating (hört sich unpassend an ich weis, aber es gibt manche Tage da ist es halt so!)

Hobby: Beauty vorallem Make up

Schönheits OP`s

Tanzen, Sport, meine Familie (freunde habe ich nicht wirklich),

Meine schwächen: ich bin zu gutgläubig und habe ein schlechtes Menschen kentniss leider. Meine Fress Atakken. Alk, Aufopferung... zum K*** SÜßIGKEITEN oh mannnnnnnnnnn!!!!!!!!!! Freundschaften erhalten. Manchmal ohne Grund aufzugeben. auch manchmal schnell reizbar.Mein Trotzkopf

Meine stärken: wenn ich will schaff ich alles (muss nur wollen) für meine Familie da sein! Träumen! Schlafen :,-DDDD Wenn ich etwas verspreche oder gebeten werde HALTE ICH DAS AUCH!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!